Die Kunden von Werner Wischnewski haben bedeutende Veränderungen in ihren Autohäusern erlebt. Hier sind einige ihrer Erfolgsgeschichten
Keine klaren Prozesse, Konflikte in den Autohäusern. Schlechte Kundenzufriedenheit. Geringe Erträge Verkauf von Zusatzprodukten
Wischnewski's Sales After Buy Prozess
Fast keine Konflikte in den Filialen. Kundenzufriedenheit erheblich besser. Mehr Umsatz und Ertrag.
Überlastung der Mitarbeiter durch zu viele Kampagnen und zu viele Hands-On-Lösungen, teilweise Nacht und Wochenendarbeit. Hohe Fluktuation
Analyse der vorhandenen Vorgehensweise und Arbeitsmethoden. Implementierung von Kampagnenframings. Begleitung Führungskräfte. Neue Orgastruktur der Abteilung
Stresslevel der Mitarbeiter gesenkt. Arbeiten werden im Rahmen der Arbeitszeit erledigt, Mitarbeiter werden gehalten
Standzeit 1 und 2 bei GW zu hoch, schlechte Erträge durch unklare Prozesse
Etablierung eines GW Inzahlungnahme, Ankaufprozesse für alle Betriebe, Kundensuche bei Hereinahme durch Kundenprofilanalyse, Aktives Bestandmanagement im GW Bereich durch BDC Unterstützung
Mehr Erträge, geringere Standzeiten
Hier finden Sie weitere Erfolgsgeschichten von Kunden
Marketingleiter europäischer Großhändler 100 Verkäufer
Werner schaut mit mir in meien Unkomfortzonen und „schubst“ mich in die Prozesse, die er aktiv mitgestaltet. Dazu erinnert er ich mich mit seinem „Keeping“ immer daran an meinen Themen dranzubleiben. Ich mußte nach 4 Monaten so lachen, als ich mich dabei ertappte, wie ich den neuen Prozess in der neuen Struktur so verinnerlicht hatte, dass ich den alten Weg garnicht mehr erinnern konnte.
Geschäftsführer, AutoHub 76 Verkäufer
Werners Fachwissen im Händlermanagement ist unvergleichlich. Sein einzigartiger Ansatz hat unsere Verkaufsprozesse verändert und unseren Umsatz pro Kunde erheblich gesteigert. Die Trainingseinheiten waren umfassend und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten
Marketingleiter europäischer Großhändler 76 Verkäufer
Gemeinsam haben wir die neue Organisation Menschen und Themenorientiert aufgesetzt. Werner Wischnewski hat mich dabeiBegleitet meinen Verantwortungsraum einzunehmen und die Räume der MitarbeiterZu strukturieren und zu gestalten. Dadurch haben wir viele Konflikte gelöst und die Besserer Stimmung im Team sorgt für bessere Arbeitsergebnisse. Die Mitarbeiter sind Viel zufriedener, weil sie den Erfolg des Unternehmens jetzt aktiv mitgestalten.
Vertriebsleiter Autohandel 110 Verkäufer
Werner ist irgendwie Teil des Unternehmens geworden für mich, obwohl er eigentlich immer im Hintergrund agiert. Er schaut genau hin und bringt mich dazu auch genau hinzuschauen. Dabei läßt er mich vor meinen Mitarbeitern immer gut aussehen.
Verkaufsleiterin, CarMax Solutions 76 Verkäufer
Werner hat uns geholfen, versteckte Konflikte zu erkennen und zu lösen, die die Energie unseres Teams aufzehrten. Die Veränderungen, die wir unter seiner Anleitung umgesetzt haben, haben ein positives Arbeitsumfeld geschaffen und unsere Gesamtleistung verbessert. Wir sind jetzt besser organisiert und konzentrieren uns auf unsere Ziele.
Marketingleiter europäischer Großhändler 76 Verkäufer
Gemeinsam haben wir die neue Organisation Menschen und Themenorientiert aufgesetzt. Werner Wischnewski hat mich dabeiBegleitet meinen Verantwortungsraum einzunehmen und die Räume der MitarbeiterZu strukturieren und zu gestalten. Dadurch haben wir viele Konflikte gelöst und die Besserer Stimmung im Team sorgt für bessere Arbeitsergebnisse. Die Mitarbeiter sind Viel zufriedener, weil sie den Erfolg des Unternehmens jetzt aktiv mitgestalten.
Geschäftsführerin Produktion 100 Mitarbeiter
Die meisten Berater, die ich kenne, berechnen egal, ob Du erfolgreich bist oder nicht. Das Modell von Werner mit den 3 KPIs, die vorher vereinbart werden und Werner im ersten Schritt nur 50% monatlich berechnet habe ich so noch nicht gefunden am deutschen Markt und das finde ich sehr fair. Ich habe alle drei Ziele erreicht und dann hatte ich ein besseres Gefühl die Erfolgsprovision zu bezahlen.
Eigentümer, Elite Motors 100 Verkäufer
Die Wischnewski-Erfolgsformel ist ein Wendepunkt. Werners Einblicke und sein strukturierter Ansatz für die Entwicklung von Führungskräften haben unsere Manager gestärkt und unsere Abläufe rationalisiert.Unser Team ist jetzt kohärenter und motivierter, und wir haben einen erheblichen Umsatzanstieg verzeichnet.
Marketingleiter europäischer Großhändler 100 Verkäufer
Gemeinsam haben wir die neue Organisation Menschen und Themenorientiert aufgesetzt. Werner Wischnewski hat mich dabeiBegleitet meinen Verantwortungsraum einzunehmen und die Räume der MitarbeiterZu strukturieren und zu gestalten. Dadurch haben wir viele Konflikte gelöst und die Besserer Stimmung im Team sorgt für bessere Arbeitsergebnisse. Die Mitarbeiter sind Viel zufriedener, weil sie den Erfolg des Unternehmens jetzt aktiv mitgestalten.
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