Echte Ergbenisse

Die Kunden von Werner Wischnewski haben bedeutende Veränderungen in ihren Autohäusern erlebt. Hier sind einige ihrer Erfolgsgeschichten

Autohaus mit 15 Standorten

Herausforderung:

Keine klaren Prozesse, Konflikte in den Autohäusern. Schlechte Kundenzufriedenheit. Geringe Erträge Verkauf von Zusatzprodukten

Lösung:

Wischnewski's Sales After Buy Prozess

Ergebnis:

Fast keine Konflikte in den Filialen. Kundenzufriedenheit erheblich besser. Mehr Umsatz und Ertrag.

Marketingabteilung europäischer Großhändler

Herausforderung:

Überlastung der Mitarbeiter durch zu viele Kampagnen und zu viele Hands-On-Lösungen, teilweise Nacht und Wochenendarbeit. Hohe Fluktuation

Lösung:

Analyse der vorhandenen Vorgehensweise und Arbeitsmethoden. Implementierung von Kampagnenframings. Begleitung Führungskräfte. Neue Orgastruktur der Abteilung

Ergebnis:

Stresslevel der Mitarbeiter gesenkt. Arbeiten werden im Rahmen der Arbeitszeit erledigt, Mitarbeiter werden gehalten

Autohaus mit 10 Standorten

Herausforderung:

Standzeit 1 und 2 bei GW zu hoch, schlechte Erträge durch unklare Prozesse

Lösung:

Etablierung eines GW Inzahlungnahme, Ankaufprozesse für alle Betriebe, Kundensuche bei Hereinahme durch Kundenprofilanalyse, Aktives Bestandmanagement im GW Bereich durch BDC Unterstützung

Ergebnis:

Mehr Erträge, geringere Standzeiten

Unsere Kunden sind mit den Ergebnissen zufrieden

Hier finden Sie weitere Erfolgsgeschichten von Kunden

Michael R.

Marketingleiter europäischer Großhändler
100 Verkäufer

Werner schaut mit mir in meien Unkomfortzonen und „schubst“ mich in die Prozesse, die er aktiv mitgestaltet. Dazu erinnert er ich mich mit seinem „Keeping“ immer daran an meinen Themen dranzubleiben. Ich mußte nach 4 Monaten so lachen, als ich mich dabei ertappte, wie ich den neuen Prozess in der neuen Struktur so verinnerlicht hatte, dass ich den alten Weg garnicht mehr erinnern konnte.

Timo Gotze

Geschäftsführer, AutoHub
76 Verkäufer

Werners Fachwissen im Händlermanagement ist unvergleichlich. Sein einzigartiger Ansatz hat unsere Verkaufsprozesse verändert und unseren Umsatz pro Kunde erheblich gesteigert. Die Trainingseinheiten waren umfassend und auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten

Michael R. Delong

Marketingleiter europäischer Großhändler
76 Verkäufer

Gemeinsam haben wir die neue Organisation Menschen und Themenorientiert aufgesetzt. Werner Wischnewski hat mich dabeiBegleitet meinen Verantwortungsraum einzunehmen und die Räume der MitarbeiterZu strukturieren und zu gestalten. Dadurch haben wir viele Konflikte gelöst und die Besserer Stimmung im Team sorgt für bessere Arbeitsergebnisse. Die Mitarbeiter sind Viel zufriedener, weil sie den Erfolg des Unternehmens jetzt aktiv mitgestalten.

Peter D.

Vertriebsleiter Autohandel
110 Verkäufer

Werner ist irgendwie Teil des Unternehmens geworden für mich, obwohl er eigentlich immer im Hintergrund agiert. Er schaut genau hin und bringt mich dazu auch genau hinzuschauen. Dabei läßt er mich vor meinen Mitarbeitern immer gut aussehen.

Miroslav Khan

Verkaufsleiterin, CarMax Solutions
76 Verkäufer

Werner hat uns geholfen, versteckte Konflikte zu erkennen und zu lösen, die die Energie unseres Teams aufzehrten. Die Veränderungen, die wir unter seiner Anleitung umgesetzt haben, haben ein positives Arbeitsumfeld geschaffen und unsere Gesamtleistung verbessert. Wir sind jetzt besser organisiert und konzentrieren uns auf unsere Ziele.

Michael R. Delong

Marketingleiter europäischer Großhändler
76 Verkäufer

Gemeinsam haben wir die neue Organisation Menschen und Themenorientiert aufgesetzt. Werner Wischnewski hat mich dabeiBegleitet meinen Verantwortungsraum einzunehmen und die Räume der MitarbeiterZu strukturieren und zu gestalten. Dadurch haben wir viele Konflikte gelöst und die Besserer Stimmung im Team sorgt für bessere Arbeitsergebnisse. Die Mitarbeiter sind Viel zufriedener, weil sie den Erfolg des Unternehmens jetzt aktiv mitgestalten.

Manuela P.

Geschäftsführerin Produktion
100 Mitarbeiter

Die meisten Berater, die ich kenne, berechnen egal, ob Du erfolgreich bist oder nicht. Das Modell von Werner mit den 3 KPIs, die vorher vereinbart werden und Werner im ersten Schritt nur 50% monatlich berechnet habe ich so noch nicht gefunden am deutschen Markt und das finde ich sehr fair. Ich habe alle drei Ziele erreicht und dann hatte ich ein besseres Gefühl die Erfolgsprovision zu bezahlen.

Michael Muller

Eigentümer, Elite Motors
100 Verkäufer

Die Wischnewski-Erfolgsformel ist ein Wendepunkt. Werners Einblicke und sein strukturierter Ansatz für die Entwicklung von Führungskräften haben unsere Manager gestärkt und unsere Abläufe rationalisiert.Unser Team ist jetzt kohärenter und motivierter, und wir haben einen erheblichen Umsatzanstieg verzeichnet.

Michael R. Delong

Marketingleiter europäischer Großhändler
100 Verkäufer

Gemeinsam haben wir die neue Organisation Menschen und Themenorientiert aufgesetzt. Werner Wischnewski hat mich dabeiBegleitet meinen Verantwortungsraum einzunehmen und die Räume der MitarbeiterZu strukturieren und zu gestalten. Dadurch haben wir viele Konflikte gelöst und die Besserer Stimmung im Team sorgt für bessere Arbeitsergebnisse. Die Mitarbeiter sind Viel zufriedener, weil sie den Erfolg des Unternehmens jetzt aktiv mitgestalten.

Machen Sie den ersten Schritt

Sind Sie bereit, Ihr Autohaus umzugestalten und einen unvergleichlichen Erfolg zu erzielen? Kontaktieren Sie Werner Wischnewski noch heute und vereinbaren Sie ein kostenloses Beratungsgespräch.

Entdecken Sie, wie die Wischnewski-Erfolgsformel auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten werden kann und Ihr Autohaus zu neuen Höhenflügen verhilft.